Treuchtlingen, 26.06.2005
Christian Häupler siegt über 1000m

Zum zweiten und vorletzten Mal in diesem Jahr luden Werner Näßer und die Laufgruppe des ESV Treuchtlingen zur Bahnlaufserie ein und über 80 kamen. Zweieinhalb Stadionrunden standen diesmal auf dem Programm, zum Abschluß am 6. Juli werden es dann die 3000m sein.

Im Abwesenheit von Florian Holzinger war zunächst kein klarer Favorit auszumachen. Mehrere Läufer waren mit Zeiten von 2:40 und knapp darüber gemeldet. Am Ende triumphierte Christian Häupler (LG Kreis Ansbach, Bild) mit einer Zeit um 2:36. Er krönte damit den ausgezeichneten Auftritt des achtköpfigen Teams der LG Kreis Ansbach. Noch liegen keine genauen Zeiten vor, diese folgen hoffentlich am späten Donnerstagabend.


Das Team der LG Kreis Ansbach: V.l.n.r.Christian Häupler, Angela Rothenberger, Susanna Rinehard, Peter Müller-Wechsler, Manuel Spieß, Lukas Rupprecht, Dr. Adolf Körber, Tobias Seiferlein

 

2. Lauf der Treuchtlinger Bahnserie
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch