Ansbach, 07.07.2002

Neue Führungsmannschaft

In ihrer gut besuchten Hauptversammlung haben die Leichtathleten des TSV 1860 Ansbach auf eine erfolgreiche Saison 2001 zurückgeblickt.
Der scheidende Abteilungsleiter Wolfgang Schoeppe, dem für sein jahrzehntelanges Engagement gedankt wurde, berichtete von den herausragenen Leistungen von Paul Sichermann, Jutta Schoeppe, Jennifer Voigt sowie der Nachwuchs-Läufergruppe um Hannes Patzke. Schwerpunkt war wie immer die Beteiligung der LG, die im wesentlichen von Aktiven des TSV 1860 Ansbach gebildet wird, am Mannschaftswettbewerben mit dem Regionalliga-Frauen-Team an der Spitze. Dabei ragte der erste Platz in Bayern in der Gesamtwertung aller Mannschaftswettbewerbe hervor.

Nach einer längeren Aussprache, in der insbesondere die Übungsleiterproblematik sowie die fehlende Talentesichtung hingewiesen wurde, wurde folgende Führungsmannschaft gewählt: Abteilungsleiter Hans Seeger, stellvertretender Abteilungsleiter Udo Vogt, verantwortlich für die Finanzen: Claudia Himmler, Jugendvertreterin: Rebekka Gliebe.

Mit der Feststellung, dass die laufende Saison 2002 bis jetzt außerordentlich erfolgreich verlaufe - mit Spitzenplatzierungen bei den überregionalen Meisterschaften - endete die Versammlung.