Erlangen, 05.10.2002

A-Schüler mit zwei Siegen - B-Schülerinnen auf Rang 2

Mit dem traditionellen Schülervergleichskampf der sechs mittelfränkischen Kreise in Erlangen endete die Bahnsaison 2002 der Leichtathleten. Bei sehr guten äußeren Bedingungen wurden trotz des späten Wettkampftermins eine Reihe vorzüglicher persönlicher Bestleistungen erzielt.
In der Gesamtwertung belegte die Auswahl des Kreises Ansbach den 4. Platz mit 364,5 Punkten. Am besten punkteten die B-Schülerinnen. Sie belegten Platz zwei ihrer Altersklasse. Das war vor allem der Verdienst von Hochspringerin Klara Gutmann (TV Gunzenhausen), Sprinterin Mara Hassold (TSV Dinklelsbühl), Mittelstrecklerin Bianca Schwegler (LG Ansbach/TSV Ansbach) und Mehrkämpferin Lisa Mühlbauer (LG Ansbach/TSV Neuendettelsau). In den anderen drei Altersklassen wurde jeweils der vierte Platz belegt. Für einen der drei ersten Plätze bei den A-Schülern sorgte der Ansbacher Tobias Seiferlein. Bei den B-Schülern war Felix Riedel vorne mit dabei. In der verletzungsbedingt geschwächten Mannschaft der A-Schülerinnen ragte die starke Leistung von Alexandra Macek im Diskuswurf heraus.
Die Ergebnisse der Athleten des TSV Ansbach:
Schüler A
1000m: 1. Tobias Seiferlein 2:53,6 min
Schülerinnen A
Weitsprung: 5. Christiane Albrecht 4,59 m
Diskuswurf: 5. Alexandra Macek 24,50 m
Schüler B
Hochsprung: 4. Felix Riedel 1,35 m
Schülerinnen B
800 m: 3. Bianca Schwegler 2:34,0 min

Bezirksvergleichskampf
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch