Feuchtwangen, 19.10.2002

Paul Sichermann siegt und fliegt

Paul Sichermann fliegt eigentlich immer, dieses Gefühl haben zumindest seine Gegner. Nach den ersten Lauf der Cross-Serie 2002 wird er aber auch im wörtlichen Sinne abheben. Anläßlich des Abschieds von der gefürchteten Feuchtwanger Wiesenstrecke wurde unter allen Startern eine Flugreise verlost, die mit ihm einen würdigen Gewinner fand.

Vorher flog er aber wieder über die Wiesen und einer seiner stärksten Gegner, Martin Mögen aus Roth hatte das Nachsehen. 51 Sekunden betrug sein Vorsprung auf den knapp 9 Kilometern. Und es waren schwere Kilometer, denn nach tagelangen Regenfällen wurde die Strecke noch einemal ihrem Ruf gerecht. Jörg Behrendt war der zweite Vertreter des TSV  im Hauptlauf, er wurde 7.

In den Nachwuchsläufen hieß das Motto: vier Starter - vier Sieger. Gregor Kulla endschied das Rennen der B-Jugend für sich, Tobias Seiferlein war Schnellster bei den 15-jährigen Schülern, Bianca Schwegler siegte im Lauf der 12-jährigen Mädchen und Fritz Schote ließ alle 11-jährigen Jungen hinter sich.

Gesamtergebnisliste

1. Lauf der Cross-Serie in Feuchtwangen
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch