Großensebach, 06.04.2003:

Paul Sichermann gewinnt Halbmarathon

Frühjahrsmeeting - so heißt die inzwischen zur Tradition gewordene Laufveranstaltung des Langstreckenteams Großenseebach, doch von der namensgebenden Jahreszeit war nichts zu spüren. Es war kalt und der Wind frischte immer mehr auf. In manchen Gegenden Mittelfrankens lag am Morgen Schnee...

Es waren nur wenige Ansbacher am Start, aber sie zeigten sich von ihrer stärksten Seite. Allen voran steht natürlich der Gesamtsieg von Paul Sichermann, dem einzigen Vertreter der LG Kreis Ansbach. 2 Wochen nach seinen bravoriösen Auftritt bei den Deutschen Straßenlaufmeisterschaften entschied er bei seinem ersten Start in Großenseebach das Halbmarathonrennen für sich. Trotz der widrigen Bedingungen lief er eine Zeit von 1:12:40 Std. und ließ die Nächstplatzierten Bernd Hagen Bernd (TB Erlangen, 1:16:04) und Günter Wittmann (TSV Burghaslach,1:16:52) deutlich hinter sich.

FLZ von 09.04.2003: Bericht von Theo Kiefner:

7. Großenseebacher Frühjahrsmeeting
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch