Ansbach, 24.01.2004

Mike Lüdecke viermal siegreich

Zum ersten Mal bot die erweiterte Sporthalle des Theresien-Gymnasiums in Ansbach den würdigen Rahmen für eine Leichtathletik-Hallenveranstaltung. Die 12- bis 15-jährigen Schüler und Schülerinnen von der gastgebenden LG Kreis Ansbach sowie vom TSV Dinkelsbühl, TV Leutershausen und vom TSV Rothenburg ermittelten ihre Besten.

Mike Lüdecke von der LG Kreis Ansbach wurde der erfolgreichste Athlet des Nachmittages. Vier Titel holte er sich im Hochsprung, Kugelstoß und über 35 m jeweils mit und ohne Hürden, lediglich den langen Kanten über 8 Runden überließ er kampflos seinen Konkurrenten

Im Hochsprung der 14-jährigen Mädchen ging es hoch hinaus. Nina Baier vom TSV Dinkelsbühl siegte mit 1,50 m knapp vor Stephanie Stinson (TV Leutershausen).

Ausführliche Berichte und Egebnisse folgen.

Kreishallenmeisterschaften Schüler A/B
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch