Ansbach, 01.05.2004

Pech mit Wetter und Termin

ANSBACH (se) - Kein Glück mit Termin und Wetter hatte der Mehrkampfnachwuchs des Leichtathletik-Kreises Ansbach bei seinen Vierkampf-Meisterschaften in Ansbach.

Mit M15-Sieger Joachim Forster sowie Lea Popp vom TSV Rohr konnten die Gastgeber nur zwei auswärtige Gäste begrüßen, die anderen Vereine glänzten durch Abwesenheit. Trotzdem gab es eine Reihe interessanter LG-Duelle mit zahlreichen persönlichen Bestleistungen. So steigerte sich trotz Dauerregen und Wind M14-Sieger Matthias Hildebrandt auf 1908 Punkte, musste dies auch tun um zu gewinnen, denn Mike Lüdecke lag mit 1883 Punkten nur knapp zurück. Bei den Mädchen W 15 steigerte sich Eva Rossow auf feine 1833 Punkte vor lsabel Häup-ler, die in ihrem ersten Mehrkampf mit 1767 Punkten voll überzeugte. In den Rahmenwettbewerben der Schülerinnen und Schüler B konnten vor allem Caroline Purkart und Tobias Straub ihr Mehrkampftalent mehr als andeuten.

 

Kreismehrkampfmeisterschaften Schüler/innen A/B
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch