Schwandorf, 31.05.2004

Bronze für Marion Münkel über 100 m

SCHWANDORF - Pech hatte die LG Schwandorf, Ausrichter des 1. Nationalen Pfingstsportfestes, in dessen Rahmen auch die 1. Nordbayerischen Leichtathletikmeisterschaften für Männer und Frauen ausgetragen wurden. Pünktlich zum Wettbewerb begann es zu regnen, um dann mit Veranstaltungsende wieder aufzuhören.

Trotzdem verhinderten die schlechten Bedingungen nicht, dass von den mehr als 300 Teilnehmern zahlreiche Jahresbestleistungen erzielt wurden. Glänzend aufgelegt zeigte sich auch Marion Münkel von der LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach, die sich über 100 m nicht nur über ihren 3. Platz bei den Nordbayerischen Meisterschaften freute, sondern auch über die bei diesem Wetter extrem gute Zeit von 12,96 sec. Über 200 m, ihre eigentliche Stärke, wiederholte sie ihre Leistung und wurde mit 26,70 sec Vierte. Auf beiden Sprintstrecken hat sie sich damit eindrucksvoll für die Bayerischen Meisterschaften qualifiziert.

Ihre Vereinskameradin Bianca Hillermeier verbesserte im Weitsprung ihre Jahresbestleistung auf 4,77 m. Mit dieser Weite erreichte sie in der nordbayerischen Wertung Rang 6.

 

Nordbayerische Meisterschaften
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch