Treuchtlingen, 14.07.2004

Stefan Egerer auf Rang 4

37 Läufer und Läuferinnen absolvierten an diesem Mittwochabend beim 4. Lauf der Bahnlaufserie in Treuchtlingen die 3000m-Distanz und manches wiederholte sich...

Wieder war es Florian Holzinger (TuS Feuchtwangen), der am Ende im letzten der fünf Läufe einen klaren Sieg herauslief. In 8:51,6 unterbot er als einziger die 9-Minutenmarke. Reihten sich die sechs Läufer zunächst wie an einer Perlenkette auf, bildete sich dann ein Spitzenduo, immer mit Florian Holzinger in Führing. Lange Zeit blieb Paul Grad (MTV Ingolstadt) hin seinem Windschatten, dann mußte er abreißen lassen. Wie schon über 1500m belegte er in 9:02,2 den zweiten Rang. Ein Duo kämpfte auch um den dritten Platz: Auf der letzten Runde hatte Roland Rigotti das bessere Stehvermögen und holte sich in 9;21,5 Rang drei. Ihm folgte als bester Ansbacher in 9:27,5 Stefan Egerer von der LG Kreis Ansbach. Als schnellste Frau erwies sich wieder einmal Brigitte Rupp (SC Roth), die in einem von etlichen Tempowechseln geprägten Lauf in 10:30,8 mit knapp die 10:30-Grenze verfehlte. Drei weitere Vertreter der LG Kreis Ansbach waren in Aktion: Jörg Behrendt drückte seine persönliche Bestzeit im eben diesem Lauf auf 10:29,0, Anton Lederer folgte in 10:42,8. Peter Müller-Wechsler lief in einem gleichmäßigem Rennen in seinem ersten 3000er 10:50,5.

 

4. Lauf der Treuchtlinger Bahnserie
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch