Schwabach, 10.10.2004

Peter Müller-Wechsler auf Rang 3


Siegerehrung: Der Sieger Karl-Heinz Renner (SV Rednitzhembach) und der Drittplatzierte Peter Müller-Wechsler (LG Kreis Ansbach)

500 Jahre Goldschlägerstadt Schwabach - das war für die Organisatoren des Schwabacher Citylaufes Anlaß. erst- und vielleicht nicht letzmalig ein Halbmarathonrennen zu veranstalten. Über insgesamt 300 Höhenmeter führte die Strecke über die Berge fast bis Rohr und im Schwabachtal zurück, etwa 200 Läufer und Läuferinnen waren bei den “Goldenen Meilen von Schwabach” am Start. Karlheinz Renner vom SV Rednitzhembach siegte in 1:20:23 mit klarem Vorsprung vor Andreas Rink aus Mühlhausen (1:23:23). Nur kapp mußte sich Peter Müller-Wechsler als Schnellster des Trios der LG Kreis Ansbach geschlagen geben. Mit 1:23:35 belegte er so im Gesamteinlauf den dritten Platz und ließ so seinen Vereinskameraden Jörg Behrendt hinter sich, dieser wurde in 1:25:55 Sechster. Dritter im Bunde war Ralf Kladny , der in 1:31:20 auf Rang 19 einkam

 

Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch