Ansbach, 30.04.2005
Tobias Seiferlein gewinnt den Jugendlauf

Die Läufer der LG Kreis Ansbach machten sich rar beim 6. Citylauf. Überstandene oder bevorstehende Wettkämpfe zwangen vielfach zum Verzicht.

Tobias Seiferlein von der LG Kreis Ansbach holte sich nach einem spannenden Kampf den Sieg im Jugendlauf über 3.2 km. An Ende konnte er sich die beiden Leutershäuser Talente Jonas Gachstatter und Manuel Spieß durchsetzen. Auf Rang fünf kam sein Vereinskamerad Fritz Schote ins Ziel. Im Hauptlauf über 9,6 km waren es Gerd Wörner der als 20. im 180köpfigen Feld schnellster Läufer des TSV wurde, außerdem kamen Ulrich rach als 38. und Adolf Körber als 86. ins Ziel auf dem Martin-Luther-Platz.


Tobias Seiferlein vor Manuel Spieß und Jonas Gachstatter

 

6. Ansbacher Citylauf
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch