Schweinfurt, 05.06.2004

Top-Leistungen von Gregor Kulla und Jennifer Vogt

Die Deutsche Meisterschaft, die der Jugend in Jena, darf nun auch für die Nachwuchsläufer Gregor Kulla, LG Kreis Ansbach, und Simon Kessler vom TSV Burghaslach kommen. In einem gut besetzten 800-m-Lauf konnten beide ihre persönliche Bestzeit unter die DM-Norm von 1:56,70 Minuten drücken. Kessler lief das ganze Rennen direkt vor Kulla, so kamen sie auch ins Ziel (1:56,277 1:56,60 Minuten).

Nicht starten konnte Hannes Patzke. Der Ansbacher hatte sich bei seinem tollen Rennen in Koblenz in der Vorwoche eine Sehnenverletzung am Knie zugezogen und muss pausieren.

In guter Form präsentierte sich Jennifer Vogt. Die Mehrkämpferin der LG Kreis Ansbach wurde im Weitsprung der Jugend A mit 5,35 m zweite, die gleiche Platzierung gelang ihr auch im Hürdensprint. Dabei legte sie die 100 Meter Hürden in 15,36 Sekunden zurück

 

Bayerische Jugendgala
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch