Regensburg, 23./24.07.2005
Bronze für Sigrid Rieg

Im Regensburger Stadion fanden am Wochenende die bayerischen Meisterschaften der Erwachsenen und der A-Schüler statt.

Eine Bronzemedaille ging dabei an Sigrid Rieg von der LG Kreis Ansbach im Hochsprung der W 15. Mit übersprungenen l ,59 m wurde sie in dem großen Feld von 22 Hochspringerinnen dritte. Im einzigen B-Jugend-Wettkampf, dem aufgrund der Wetterverhältnisse in München ausgefallenen und nun nachgeholten Stabhochsprung, wurde ihre Teamkollegin Eva Rossow mit 2,90 m Vierte. Höhengleich mit der Drittplatzierten gab die Fehlversuchsregel den Ausschlag gegen die Heilsbronnerin, die auch mit einen zu weichen Stab zu kämpfen hatte.

Bei Jennifer Vogt, der einzigen Starterin aus Ansbach bei den Frauen, lief es vor allem mit 1,46 m im Hochsprung und mit 5,07 m beim Weitsprung nicht so, wie sie sich das erhofft hatte. In beiden Wettbewerben musste sie sich deutlich unter Wert geschlagen geben. Bestzeit lief dagegen Fritz Schote über 1000 m der M 14 mit 3:02,31 min., er nähert sich damit immer mehr der begehrten 3-Minuten-Marke.

 

Bayerische Meisterschaften
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch