Erfurt, 07.07.2006
6. Platz für Susanna Rinehart über 800 m

Die Deutsche Seniorenmeisterschaft im schönen Erfurter Steigerwaldstadion wurde für Susanna Rinehart (LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach) zum Erlebnis und auch zum Erfolg.

Es war ein großes Starterfeld im 800m-Finale der Seniorinnen der W40. Alle acht Bahnen waren doppelt besetzt, so konnten aber die Meister und Platzierten in einem Rennen ermittelt werden. Auf der Außenbahn startend, war Susanna Rinehart zunächst etwas irritiert, das Startkommando kam etwas leise außen an. Sie verlor hier vielleicht etwas Zeit, in einem ambitionierten Rennen holte sie aber auf den beiden Stadionrunden wieder viel heraus. An Ende verfehlte sie zwar knapp ihre bei den Bayerischen Meisterschaften erzielte Jahresbestzeit, in 2:31,99 min belegte sie aber bei den Deutschen Titelkämpfen einen ausgezeichneten sechsten Platz.

 

Deutsche Seniorenmeisterschaften
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch