Schambach, 31.12.2006
Manuel Spieß gewinnt den Jugendlauf

Beim 13. Silvesterlauf des SV Schambach konnte Manuel Spieß (LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach) den Jugendlauf über 5,4 km für sich entscheiden. In 19:01 min setzte sich der 18-jährige Jochsberger klar vor Andreas Seiß (20:00 min) durch.

Der Hauptlauf über 8,1 km wurde ah Ende eine klare Angelegenheit für den regensburger Maximilian Meingast, der sich in 26:12 klar für sich. Der Kampf um die Platze wurde spannend: Aus einer Verfolgergruppe heraus sichterte sichSven Ehrhardt von den Powerbärs Rednitzhembach in 27:50 min den zweiten Platz. Roland Rigotti vom TSV Neuburg, holte sich im Endspurt in 27:59 mit zwei Sekunden vor Johannes Ruppert (SC Roth) den dritten Platz und entschied auch den Laufcup des Kreises Roth-Weißenburg für sich.

 

13. Schambacher Silvesterlauf
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch