Grünstadt, 20.01.2007
Stefan Schwager auf „Abwegen" Sechster beim Grünstadt-Cross

Am Wochenende war Stefan Schwager von der RSG Ansbach sportlich wieder einmal auf Abwegen. Beim 23. Leininger Crosslauf in Grünstadt startete der Radspezialist auf der Mittelstrecke über 3300m für die LG Kreis Ansbach / TSV Ansbach. Auf dem leicht hügeligen Rundkurs, 1091 m lang, mit drei zusätzlichen künstlichen Hindernissen gespickt, ging es bei nassem und tiefen Geläuf voll zur Sache. Nach 1000 m war das Starterfeld in mehrere kleine Gruppen zersprengt. Hinter einer Dreier-Spitze lauerte der Ansbacher in der Verfolgergruppe auf seine Chance. Die kam auf den letzten 400 m, als das Tempo noch einmal verschärft wurde. Mit 11:43 min beendete Stefan Schwager als Dritter der Verfolger das Rennen. Insgesamt war das Rang 6 unter 2? gewerteten Männern. Sieger wurde Sebastian Keinert (DJK Käfertal-Waldhof).

 

23. Leininger Crosslauf
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch