Treuchtlingen, 17.03.2007
Starke Leistung von Manuel Spiess

Die 13. Auflage des Treuchtlinger Frühjahrslaufes war in diesem Jahr vom starken Wind und Nieselregen beeinträchtigt. Ungeachtet der widrigen Bedingungen war das 10 km-Rennen an der Spitze von einen sehr hohem Leistungsniveau geprägt, woran die Läufer des SC Roth großen Anteil hatten. Dorian Wagner überquerte am Ende nach 33:10 min eine Sekunde vor seinem Vereinskameraden Oliver Steininger den Zielstrich, Rang 3 ging in 33:53 an Bruno Schumi (KLC Klagenfurt / FH Triesdorf), Als schnellste Frau des tages erwies sich in 39:32 Petra Prießnitz vom TSV Oettingen

Aus Ansbacher Sicht ist besonders die Leistung des A-Jugendlichen Manuel Spieß hervorzuheben. Direkt von der Arbeit aus ging der 19-jährige an den Start und konnte sich am Ende in 35:17 min über eine neue persönliche Bestleistung freuen. Als 14. des Gesamteinlaufes belegte er damit in seiner Altersklasse hinter dem Rednitzhembacher Sven Ehrhardt den zweiten Platz.

 

13. Treuchtlinger Frühjahrslauf
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch