Ansbach, 12.05.2008
Hans Seeger feierte seinen 70. Geburtstag

12050805kl
12050815klHans Seeger begann seinen 70. Geburtstag mit einem von ihm flott vorangetriebenen einstündigen Crosslauf im Kreise seiner Leichtathleten und einem anschließenden kleinen Frühstück bei Dr.Günter Topf. TSV- Präsident Ingo Hayduk überbrachte dem „Vater der Ansbacher Leichtathletik“ die herzlichsten Glückwünsche verbunden mit einem ehrlichen Dankeschön für den hohen und zudem sehr, sehr erfolgreichen Einsatz des Jubilars für die Leichtathletik und den TSV 1860 Ansbach. Hans Seeger hat seit rund 50 Jahren viele erfolgreiche Sportler entdeckt, trainiert und zum Erfolg geführt und betreut heute noch den Leichtathletiknachwuchs. An der Schaffung unseres Sportzentrums am Stadion hat er intensiv mitgearbeitet und war im BLSV-Kreis an führender Stelle aktiv. Bis vor wenigen Jahren leitete er mit hohem Sachverstand, großem Einsatz für alle Ansbacher Vereine und mit sehr viel persönlichem Engagement das Sportamt der Stadt Ansbach.

Wir wünschen Hans Seeger alles, alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und noch viele schöne Stunden im Kreise des Sports.

12050809kl