Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Röthenbach, 27.09.2009
Schneller Zehner für Juliane Straub und Nadine Kießling

Der 10km-Straßenlauf von Röthenbach an der Pegnitz ermöglicht zum Saisonende noch einmal schnelle Zeiten auf einer amtlich vermesenen Strecke. Der Duo des TSV Ansbach nutzte naben über 100 weiteren Läufer/innen diese Gelegenheit.
Juliane Straub (TSV Ansbach) entschied das Rennen bei den Frauen knapp für sich. Nach dem Kreisrekordrennen bei den deutschen Meisterschaften hat die 25-jährige Kurzendorferin ihr Training zum Saisonende bereits zurückgefahren, konnte sich aber nach einem sehr gleichmäßigen Rennen an der Pegnitz nach 38:12 min mit sechs Sekunden Vorsprung den Sieg bei den Frauen sichern. Lediglich 15 Männer waren schneller als sie. Ihre Vereinskollegin Nadine Kießling nutzte ebenfalls die sehr guten Bedingungen, die Weidenbacherin verbesserte ihre persönliche Bestzeit auf 44:10 min und wurde damit in der WJA Zweite, im Gesamteinlauf der Frauen bedeutete dies Rang 7.

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch