Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

Bilder

 

Potsdam, 31.12.2009
Mach´s gut, Jule - Dein letztes Rennen in Schwarz-Weiß

IMG_7478kl

IMG_7485klIMG_7512klZum letzten Mal ging Juliane Straub in den Farben des TSV Ansbach an den Start. Beim Silvesterlauf ihres zukünftigen Vereines, dem Potsdamer Laufclub, hatte sie in der brandenburgischen Landeshauptstadt mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen. 20 cm Neuschnee boten beste Wintersportbedingungen und zwangen die Veranstalter, die Strecke auf 7,1 km zu kürzen. Im Vorjahr noch Zweite, erwies sich die 25-Jährige diesmal in 28:49 min als schnellste Frau des Tages im ließ im 160-köpfigen Feld lediglich 14 Männern den Vortritt. Auch der schnellste Mann kam aus einem bayerischen Verein: Falko Zuber vom LAC Quelle Fürth.

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch