Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Feuchtwangen, 03..07.2010
Heiße Titelkämpfe der Schüler

Die Schülerkreismeisterschaften der sechs- bis 13-jährigen Mädchen und Buben, traditionell in Feuchtwangen veranstaltet, wurden am bis dato wärmsten Tag des Jahres zu einer heißen Angelegenheit. Die Vorverlegung der Veranstaltung in die Vormittagsstunden sorgte wenigstens für etwas Erleichterung, die Mittelstreckenrennen wurden in Interesse der Gesundheit bereits im Vorfeld abgesagt.
Insgesamt beteiligten sich 135 Schüler aus sechs verschiedenen Vereinen. Erfolgreichste Sportler waren bei den Mädchen Sara Merklein vom TSV Dinkelsbühl mit drei Titeln und zwei Vizemeisterschaften und bei den Buben Filip Hofmann und Robert Grau (beide LG Ansbach) sowie Nicolai Korinth vom TSV Dinkelsbühl mit jeweils drei Kreistiteln und einer  Vizemeisterschaft. Bei den Mädchen waren darüber hinaus auch Juliane Friedrich und Anna Holzmann (beide LG Ansbach) sowie Nele Huber vom TSV Leuters-hausen noch mehrfach erfolgreich.

2010_TSV_Ansbach_Schülerkl

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch