Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

06.11.2011
Top-Platzierungen in der Deutschen Jahresbestenliste

Der Deutsche Leichtathletik-Verband veröffentlichte in den letzten Tagen die Bestenlisten der Schüler und Jugendlisten für das abgelaufende Wettkampfjahr. Dabei konnten sich die Athleten der LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach über eine Reihe von Spitzenplatzierungen freuen. Hervorzuheben ist vor allen Amelie Sophie Lederer, die mit mit ihrer Zeit von 13,79 Sek. über 100 Meter Hürden einen hervorragenden 5. Platz belegt. Ebenfalls in der weiblichen B-Jugend konnte sich Sinéad Ebert mit einer 400m-Zeit von 57,51 Sek. über einen 18. Platz freuen. Zusammen mit ihren Staffelkameradinnen Ruffa Mae Bögelein und Anna Eisenberger kam die 4 x 100 Meter Staffel mit dem neuen Kreisrekord von 49,17 Sek. auf einen guten 20. Platz. Dies ist umso bemerkenswerter, da Ruffa Mae Bögelein noch der jüngeren Altersklasse W15 angehört. Zweimal konnte sich Felix Straub in der Altersklasse M15 auf vorderen Positionen platzieren. Über 80 Meter Hürden kam er mit seine in 11,54 Sek. auf einen guten 11. Platz. Noch besser platzieren konnte sich Straub in seiner Spezialdisziplin, dem Blockwettkampf Sprint/Sprung, mit 2.744 Punkten kam er hier auf Rang 10.
23061007kl 23061065kl 16710432kl

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch