Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

Bilder

Ergebnisse

Ansbach, 10.03.2012
Dinkelsbühler Nachwuchs dominiert am THG

10032012_00001kl
27 junge Leichtathleten waren bei Kreishallenmeisterschaften der Altersklassen U16 und U14 in der Sporthalle des Ansbacher Theresiengmynasiums vertreten. Neben den Gastgebern des TSV Ansbach entsandten der TSV Dinkelsbühl und der TV Leutershausen starke Abordnungen an die Rezat, der TuS Feuchtwangen war mit Moritz Meyer als Einzelstarter vertreten. Das ewig junge Duell zwischen Ansbach und Dinkelsbühl entschieden diesmal die Wörnitzstädter für sich: 17 Mal stand ein Sportler im roten Trikot ganz oben auf dem Treppchen. Zehnmal siegten die Gastgeber des TSV Ansbach und fünf Erfolge gingen an den Leutershäuser Lindenhain.
Für die beste Tagesleistung sorgte Juliane Friedrich vom gastgebenden TSV Ansbach. Die Dreizehnjährige entschied den Hochsprungwettbewerb ihres Jahrganges mit ausgezeichneten 1,48 m und 6 cm Vorsprung vor ihrer Vereinskameradin Marie Lechner für sich. Nicolai Korinth vom TSV Dinkelsbühl sorgte bei den Jungen für die herausragende Leistung. Im Kugelstoßwettbewerb der 15-Jährigen stieß er das 4kg schwere Gerät auf 13,64 m und distanzierte seine Gegner um fast vier Meter.

10032012_00007kl 10032012_00045kl

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch