Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Fürth, 05.05.2012
Starke Leistung der U16-Staffel

bayerische3x800_00004klWie bei vielen Freiluftveranstaltungen war auch bei den Bayerischen Langstaffelmeisterschaften das Wetter ein Thema. Kräftige Regengüsse setzten die Anlagen des TV Fürth unter Wasser und verhinderten bessere Leistungen. Bei Meisterschaften zählt aber ohnehin der Kampf um die Titel.
In den Entscheidungen über 3x800 m waren die Ansbacher Leichtathleten mit drei LG-Teams in der Kleeblattstadt vertreten. Zwei Trios gingen im Rennen der weiblichen Jugend U16 an den Start. Mit einer guten Endzeit von 8:11,00 min , der besten Zeit aller drei Ansbacher Staffeln des Tages, belegte das Team Ann Sereny (TSC Neuendettelsau), Lana Leder und Saskia Brettschneider (beide TSV Ansbach) einen fünften Platz. Platz 8 ging in 8:47,36 min an die zweite LG -Auswahl, die sich mit Julia Gruber, Hannah Rinehart und Nadine Arzt aus drei Vertreterinnen des TSV Ansbach zusammensetzte. In der älteren Altersklasse U18 war es ein LG-Trio aus drei Athletinnen des TSC Neuendettelsau, welches in der Besetzung Corinna Nüsse, Zoe Strauß und Jana Söder in 8:13,61 min Fünfte wurde. Die Titel in beiden Rennen gingen erwartungsgemäß an die Gastgeber des LAC Quelle Fürth.

bayerische3x800_00009kl bayerische3x800_00006kl bayerische3x800_00010kl

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch