Neustadt/WN, 03.08.2012
Seán Ebert verbessert beim “Bestzeitenmeeting” Hausrekord

Zum 25. Male fand in Neustadt/Waldnaab die Läufergala statt – das wohl bestbesetzte Mittel- und Langstreckenmeeting in Bayern. Zahlreiche leistungsstarke Läufer aus Deutschland und den Nachbarstaaten gingen auf der idyllischen und windgeschützten Anlage an den Start, um in leistungsgerecht eingeteilten Rennen auf Bestzeitenjagd zu gehen.
Am ersten Tag standen die 800 m und die 3000 m auf dem Programm. Über die zwei Stadionrunden erwies sich Florian Orth (LG Telis Finanz Regensburg) in 1:48,61 min als der Tagesschnellste. Der Ansbacher Seán Ebert nutzte ebenfalls die sehr guten Bedingungen, um zum Saisonfinale noch einmal auf Rekordjagd zu gehen. In einem fulminanten Schlussspurt konnte der 16-Jährige sich noch von der in 2:05,51 min schnellsten Frau des Tages, Karoline Pilava (LG Stadtwerke München) absetzen und verbesserte seine persönliche Bestzeit auf 2:04,97 min.

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch