IIpsheim Stefan Schwagerpsheim, 07.09.2012
Stefan Schwager Dritter auf der Kurzstrecke

Zum 13. Male veranstaltete der TSV Ipsheim seinen Berglauf über 100 Höhenmeter durch die Weinberge hinauf zur Burg Hoheneck. Im jährlichen Wechsel mit dem Hesselberg ging es heuer auch wieder um die mittelfränkischen Berglaufmeistertitel, nachdem die letzjährigen Titelkämpfe am Hesselberg auf der Homepage des Leichtathletikbezirkes komplett totgeschwiegen wurde. Das große Teilönehmerfeld fand im abendlichen Sonnenschein ideale Bedingeungen vor und konnte nach vollbrachter Arbeit auch den Ausblick in das Aischtal und den anschließenden Abend am Weinberghaus genießen.
Im Gegensatz zu den Vorjahren gab es diesmal keine Läufer des TSV bei den Titelkämpfen. Einziger Vertreter des TSV war Stefan Schwager, der auf der Kurzstrecke hinter Andy Meyer (M.O.M.) und Michael Aronica (LG Nürnberg) den dritten Platz belegte.
Bild: TSV Ipsheim

 

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch