Frankfurt, 02./03.02.2013
Seán Ebert bei den Süddeutschen Siebenter
Die Leichtathletikhalle in Frankfurt-Kalbach war Austragungsort der Süddeutschen Meisterschaften der Altersklasse U 18 und der Aktiven. Der Ansbacher Seán Ebert präsentierte sich in 800m-Finale der U18 gegenüber den bayerischen Meisterschaften in deutlich verbesserter Renngestaltung. Ebert führte das 800 Meter Feld nach 100 Meter sogar in die 2. Kurve, musste aber dem hohen Anfangstempo am Ende etwas Tribut zollen. Mit dem 7. Platz und somit einer Platzierung unter den acht besten 800 Meter-Läufern in Süddeutschland war er durchaus zufrieden, sieht aber bei seiner Zeit von 2:06,55 Min noch Steigerungsmöglichkeiten.

 

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch