Fürth, 09.02.2013
Zufriedenes TSV-Duo in der Quelle-Halle
(Bericht Jutta Schoeppe) Beim 24. Nationalen Seniorenhallensportfest des LAC Quelle Fürth gelang den LG-Athleten ein Saisoneinstand mit guten bis sehr guten Leistungen.
Jörg Behrendt (LG Kreis Ansbach/TSV 1860 Ansbach) war bei seinem ersten Hallenstart über 800m in der M 50 schnell angegangen und konnte bis Mitte des Rennes gut mithalten. Dann aber zum Ende hin wurden die Beine immer schwerer. So freute er sich über einen 5.Platz in 2:26,52 min., war er doch ohne spezielles Mittelstreckentraining an den Start gegangen.
In der W 50 startete Agnes Düll (LG Kreis Ansbach/TSV 1860 Ansbach) im Kugelstoßen. Auch sie war mit 9,43 m der ihr den 2. Platz einbrachte mit ihrem Saisoneinstand sehr zufrieden. Hier siegte Sabine Garatva aus Regensburg mit 9,99 m, die neu in die Altersklasse W 50 aufgestiegen ist.
Der Windsbacher Hartmut Pauli (LG Kreis Ansbach/TSV Windsbach) erzielte in seiner Paradedisziplin im Stabhochsprung der M 65 hervorragende 2,80m und Platz 1. Wenig später ließ er 1,28 m im Hochsprung folgen, was ebenfalls Platz 1 bedeutete. Im 60m-Hürdenlauf kam er in 11,31 sec. als 2.ins Ziel.

 09023198 09023168kl 09023021kl

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch