Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Ochenbruck, 02.06.2013
Erfolgreiche Werfer in Kälte und Regen

Dauerregen und Kälte machten den Athleten beim 11. Landesoffenen Werfertag des TSV Ochenbruck gehörig zu schaffen. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch die Mittelfränkischen Meister mit der Kugel, dem Speer und dem Diskus ermittelt.
Ansbachs Trainer Martin Straub durfte sich mit dem Abschneiden seines Trios sehr zufrieden zeigen. Joshua Edelmann machte sich an seinem 18. Geburtstag ein besonderes Geschenk. Völlig durchnässt, aber bei bester Laune sicherte er sich alle drei Titel in der Altersklasse U20. Der Speer flog auf 48,48 m, die Kugel auf 12,63 m und mit dem Diskus verfehlte er mit 39,36 m nur knapp seinen Hausrekord. Filip Hofmann vertrat die Ansbacher Farben bei den Dreizehnjährigen. Den Diskus warf er auf 27,67 m und sicherte sich damit den Vizemeistertitel, die 33,15 m mit dem Speer bedeuteten Rang Drei und mit der Kugel belegte er mit 8,24 m den vierten Platz. Robert Grau belegte im Diskuswurf der M14 nach verletzungsbedingter Trainingspause mit 30,20 m den zweiten Platz.
 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch