Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Plattling, 13./14..07.2013
Seán Ebert wird auf den Kurzstrecken immer schneller

Sehr gute Wetterbedingungen und eine mit viel Aufwand hergerichtete Anlage im kürzlich noch vom Hochwasser betroffenen Plattling boten sehr gute äußere Bedingungen für die Bayerischen Meisterschaften der Aktiven, U 20 und U 18 und nach Auffassung vieler Gäste waren es mit die bestorganisierten und stimmungsvollsten Titelkämpfe sein langer Zeit..
Mit einem Duo des TSV Ansbach war die LG Kreis Ansbach vertreten. Seán Ebert sicherte sich über 400 m der U18 in sehr guten 52,69 Sek. den fünften Platz. Noch höher ist für den früheren Mittelstreckler seine neue persönliche Bestzeit von 23,80 sec über 200 m einzustufen, es reichte aber nicht für das Finale der besten Acht. Joshua Edelmann war in beinahe allen Wurfdisziplinen der U20 vertreten, konnte aber im Karl-Weinberger-Staddion nicht seine gewohnten Leistungen abrufen. Im Speerwerfen musste er sich mit 45,50 Metern mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben. Mit 12,78 Metern im Kugelstoßen und 39,77 Metern mit dem Diskus erreichte er jeweils den 5. Platz.
 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch