Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Ansbach, 29.07.2013
Tom Greve sagt Good Bye

Über etliche Jahre hinweg war Thomas Greve eine feste Bank im Trainergespann der Leichtathletikabteilung des TSV Ansbach. Beim letzten Training vor den Sommerferien verabschiedete er sich von seinen Athleten und Trainingspartner. “Ich muss mehr an meine Familie denken, vor allem an meine Tochter denken”, betonte er, zumal der Lehrer auch neue berufliche Herausforderungen annahm. Die stellvertretende Abteilungsleiterin Ulrike Grau verabschiedete ihm mit einem Präsent des Vorstandes und die jungen Athleten überreichten ihm ein liebevoll gestaltetes T-Shirt. Höhepunkt seiner Trainerlaufbahn waren gewiss die Erfolge von Sinéad Ebert und Amelie-Sophie Lederer. Eine spätere Rückkehr ins Traineramt schloss er aber nicht definitiv aus.

29073427kl 29073430kl

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch