Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Fürth, 07.12.2013
Séan Ebert verabschiedet sich mit Sieg
Traditionell findet noch vor Beginn der Hallensaison zur Formüberprüfung in der Fürther Leichtathletikhalle der Audi-Sprintcup statt. Auch aus unserer Region nutzten einige Athleten die Möglichkeit für eine erste Standortbestimmung und zu einem Formtest, teilweise auf ungewohnten Distanzen.
Zweimal ging Séan Ebert (TSV Ansbach) an den Start. Über 150 m konnte er mit seinen 18,09 Sek. über 150 Meter sehr zufrieden sein. Mit einem Sieg in seinem letzten Rennen sowohl für die Rezatstädter als auch in der Altersklasse U 18 über 600 Meter in 1:31,83 Min. konnte sich Ebert erfolgreich, aber auch schweren Herzens aus Ansbach verabschieden.Im neuem Jahr geht es in den blauen Farben des LAC Quelle Fürth an den Start. 
Bendix Hirsch (LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach) überzeugte in seinem letzten U16-Wettkampf in der U 16 mit 4,56 Sek. über 30 Meter, 7,83 Sek über 60 Meter und 3,35 Sek über 30 Meter fliegend.
 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch