Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Bad Mergentheim, 06.04.2014
Stefan Schwager läuft unter die Top-Ten

Auch beim Stadtlauf in Bad Mergentheim wurden die Farben des TSV 1860 Ansbach vertreten. Stefan Schwager ging hier kurzentschlossen über die 10 Km-Strecke an den Start und konnte unter den 210 Finishern einen soliden 7. Platz in einer Zeit von 37:57 Min einfahren. In der Altersklasse M30 bedeutete dies Platz 3.
Sieger des Laufes wurde Simon Wagner (Westhausen) in 34:57Min vor Peter Landwehr (TG Kitzingen) und Michael Hofmann (Boxberg).Bei den Frauen konnte sich – wie schon in Bad Windsheim – Lisa Heinrichs (SV Würzburg 05) in 41:37Min erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen.

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch