Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Wieseth, 20.09.2014
Luisa Himmler steigert sich zum Saisonende

Gute Bedingungen bei familärer Atmosphäre, aber leider nur kleine Starterfelder - unter diesem Zeichen stand das Herbstsportfest des TV Leutershausen. Die Gastgeber sorgten für beste Voraussetzungen, so dass zum Saisonende doch noch einige sehr gute Ergebnisse zu verzeichnen waren. So verbesserte sich die fünfzehnjährige Luisa Himmler (TSV Ansbach) im Vierkampf auf eine bayerische Spitzenleistung von 1901 Punkten, großen Anteil daran hatte ihr 100m-Sprint in 13,87 Sekunden.
W15: Vierkampf ( 100m - Weit - Hoch - Kugel)
1. Luisa Himmler (TSV Ansbach) 1.901 Pkt. ( 13,87 s- 4,57 m - 1,44 m - 9,24 m )

 
 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch