Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Dinkelsbühl, 05.10.2014
TSV-Duo beim letzten Bahnmeeting der Saison

Zur fünften Auflage des Dinkelsbühler Läufertages durfte das Team des TSV um Franz-Josef Heller 45 Athleten aus Bayern und Baden-Württemberg im Stadion an der Alten Promenade begrüßen. Bei kühlen Temperaturen wurde zum Saisonabschluß noch einmal hochklassiger und spannender Laufsport geboten.
Zwei Aktive vertraten die Farben des TSV Ansbach in der Wörnitzstadt.
Dramatik auf den letzten Metern des 3000m-Rennens: Eingangs des letzten Kilometers setzte sich Stefan Schwager (TSV Ansbach) an die Spitze des zehnköpfigen Feldes und konnte sich im Endspurt in 10:30,60 min gegen den noch stark aufkommenden Dinkelsbühler Michael Kuhbach knapp durchsetzen. Für seinen Vereinkollegen Jörg Behrendt fiel verletzungsbedingt die diesjährige Mittelstreckensaison praktisch aus. Über 1000 m meldete sich der 52-Jährige noch mit einem zweiten Platz in 3:34,52 min auf dem roten Oval zurück.
 

.

05104322kl
05104215kl
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch