Nürnberg, 25./06.07.2015
Erlebnisreiches Wochenende im Frankenstadion

DSC_1768kl
Es war ein erlebnisreiches Wochenende für die fränkischen Leichtathleten. Auch eine große Abordnung des TSV Ansbach verbrachte das Wochenende im Frankenstadion, um die Deutschen Meisterschaften vom ersten Startschuss bis zum letzten Zieleinlauf mitzuerleben. Natürlich sass niemand still an seinem Platz. Irgendwo gab es immer etwas zu sehen. Dank der freizügigen Zutrittsmöglichkeiten hielt sich jeder dort auf, wo es gerade etwas zu sehen gab. Zahlreiche Autogramme wurden gesammelt und Fotos mit prominenten Leichtathleten und Maskottchen gab es auch reichlich zu schießen. Etliche verfolgten gebannt das Geschehenauf den Aufwärmplätzten. Dort gab es ebenfalls viel zu sehen und für die eigene Wettkampfvorbereitung konnten manche neuen Erkenntnisse gewonnen werden.  Auch die Fahrt in gut ausgelasteten S-Bahnen zum und vom Stadion gehörte ganz einfach dazu. Natürlich ließ man sich auch vom großem Sport in Deutschlands schönstem Stadion inspirieren. Mit der frischgebackenen U23-Europameisterin Amelie-Sophie Lederer, den Geschwistern Sinéad und Seán Ebert sowie Felix Straub waren in den Farben des LAC Quelle Fürth auch vier Aktive vertreten, deren sportliche Laufbahn beim TSV Ansbach begann. Amelie Sophie Lederer belegte über 100 m den achten Platz und ließ in der 4x100 m-Staffel, wo auch Sinéad Ebert mit im Aufgebot war, einen weiteren achten Platz folgen.
DSC_1839kl DSC_1840kl

DSC_1844kl DSC_1845kl DSC_1736 Anelie Lederer

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Nachrichten
Wettkampf-
kleidung
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
THG2