Rothenburg, 07.11.2015
Florian Wiehl gewinnt den Jugendlauf

Große Starterfelder gab es auch bei der diesjährigen Auflage des Rothenburger Lichterlaufes. Dabei ist die 2km-Runde alles andere als einfach zu laufen, im Hauptlauf über 8 km summieren sich die Anstiege auf 170 Höhenmeter und das Ganze überwiegend auf dem historischem und nach dem vormittäglichem Regen noch etwas glatten Kopfsteinpflaster.
Von den 360 Anmeldern über 4 km waren dann 321 wirklich am Start. Die Tagessiege gingen hier in 14:08 min an Kibby Calvin (Ansbach Road Warriors) und in 16:40 an Kathrin Lehnert (TSV Crailsheim). Der Rothenburger Florian Wiehl (TSV 1860 Ansbach) belegte in 15:10 min den vierten Platz und gewann damit den im Rahmen des 4km-Rennens ausgetragenen Jugendlauf. Sein Vereinskollege, der Neuendettelsauer Daniel Haible kam in 17:08 min als 23. des Gesamteinlaufes ins Ziel.

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Nachrichten
Wettkampf-
kleidung
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
THG2