Fürth, 23./24.01.2016
Aktuelle und Ex-TSVler in der Quelle-Halle
De
Die Bayerischen Hallenmeisterschaften der Aktiven und der U20 bilden traditionell den Höhepunkt der kurzen Hallensaison im Freistaat. Unter den Dach der Quelle-Halle wurde einmal mehr großer Sport geboten.
Die Sprintwettbewerbe auf der blauen Bahn fanden auch überregionale Beachtung. „Schuld“ daran sind drei junge Athleten in den Farben des LAC Quelle Fürth, deren sportliche Laufbahn beim TSV Ansbach begann, denn sowohl Felix Straub als auch Amelie-Sophie Lederer und Sinéad Ebert bestimmen das Niveau auf den Kurzstrecken wesentlich mit.
Der für den TSV Ansbach startende Jochen Kraft nahm bei den Männern die 200 Meter in Angriff und schlug sich in 23,52 sec beachtlich. Seine Vereinskollegin Natalie Boss stellte sich ebenfalls der längeren Sprintstrecke und finishte in 27,87 sec.

 

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Nachrichten
Wettkampf-
kleidung
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
THG2