Hilpoltstein, 08.04.2017
Marc Hartmann holt sich den M35-TitelHIRO 2017 Start
Bei Sonnenschein und für manche fast schon wieder zu hohen Temperaturen fand in Hilpoltstein die siebente Auflage des Hiro -Run 21 statt. Die 21,1 km lange Strecke führt vom Hilpoltsteiner Marktplatz entlang des Main-Donau-Kanals und rund um den Rothsee zurück zum Ausgangspunkt und den 427 Finishern wurde eine auf den Schotterwegen nicht ganz einfache, dafür aber bestenlistenfähige Strecke geboten. Die Teilnehmer des Datev-Challenge kennen diese zur Genüge und natürlich waren auch viele Triathleten im Feld. Im Rahmen dieser gelungenen und stimmungsvollen Veranstaltung wurdHIRO 2017 Behrendten auch die 08047072 HartmannMittelfränkischen Halbmarathon-Meister ermittelt.
Im Gesamteinlauf setzte sich Frauol Lencho Holjira vom Büchenbacher Team Memmert in 1:11:19 Std. zum dritten Mal durch. Sein Vereinskollege Detlef Knall kam nach 1:12:16 Std. als Zweiter ins Ziel, Stefan Böllet (TSV Pavelsbach), der keinen Startpass besitzt, belegte in 1:15:15 Std. Rang Drei. Sven Ehrhard (Team Memmert) finishte in 1:15:15 als Vierter. Der vierte Platz bei den Bezirksmeisterschaften ging an die Rezat: Marc Hartmann (TSV Ansbach) erreichte nach 1:27:22 Std. das Ziel und sicherte sich damit in der M35 den mittelfränkischen Titel. Der zweite Platz in dieser Altersklasse geht an die Altmühl: Die 1:16:13 von Christoph Wahler (Herrieder Aquathleten) bedeuteten im Gesamteinlauf der Titelkämpfe Rang Sechs.
Fotos: Ralph Edelhäuser (1), Veranstalöter (1), Jörg Behrendt (1)

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

THG2