Hohenstadt, 28.04.2018
Marc Hartmann sichert sich den M35-Bezirkstitel
Bereits zum 29. Male veranstaltete der SV Hohenstadt den traditionellen Straßenlauf, in dessen Rahmen auch die diesjährigen Bezirksmeister ermittelt wurden. Trotz amtlich vermessener Strecke lassen die Teilnehmerzahlen zu wünschen übrig, über 10 km waren es lediglich 43 Finisher. Im Gesamteinlauf erwies sich in 35:40 min Shako Rahmanpour (MTP Hersbruck) mit 24 Sekunden Vorsprung vor Roland Rigotti (TSV 1862 Neuburg) als der Schnellste. Bei den Frauen ist der Gesamteinlauf identisch mit der Bezirksmeisterschaftswertung identisch. Hier setzte sich in 36:33 min die achtzehnjährige Domenika Mayer (LAC Quelle Fürth) durch.
In der Meisterschafts-Gesamtwertung der Männer sicherte sich Thomas Zeh (TSV Burghaslach) in 38:59 min als Tagesschnellster den Männertitel und auch den Titel in der M50. Rang zwei ging in 39:35 min an Marc Hartmann (TSV Ansbach), der damit seine Altersklasse M35 für sich entschied.

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

THG2