Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Wilburgstetten, 31.03.2019
Horst Schwegler und Jörg Behrendt siegen in ihren Altersklassen

3103190085 Joerg Behrendt   3103190244 Horst Schwegler

“Fit in den Frühling” - dies war auch bei der 13. Auflage das Motto des Wilburgstetter Laufes. Knapp 140 Läufer und Läuferinnen stellten auf den schönen und abwechslungsreichen Strecken nach Wittenbach und Wolfshöh ihre Fitness unter Beweis und auch einen neuen Teilnehmerrekord auf, auch dank zahlreicher Läufer aus dem Ries und aus Württemberg.
Über anspruchsvolle 10 km setzte sich Sufiyaan Ashaaloo (TSV Oettingen) schnell vom Feld ab und sicherte sich nach 38:37 min den Tagessieg. Als einziger Vertreter des TSV Ansbach war hier Horst Schwegler am Start, der nach 53:12 min seine Altersklasse M70 für sich entschied.
Über 5 km dominierte der frührere Drinkelsbühler Tizian Auer (LAG Garmisch-Partenkirchen) in genau 19 Minuten. Jörg Behrendt vertrat hier als einziger die Farben des TSV Ansbach, fand aber überhaupt nicht in sein Rennen. Immerhin konnte er nach 25:16 min seine Altersklasse M55 für sich entscheiden.

 

THG2