Crailsheim,19.09.2019
Schnelles TSV-Trio im Schönebürgstadion

Zur Einweihung der runderneuerten Flutlichtanlage lud der TSV Crailsheim zu einem Läuferabend ins Schönebürgstadion ein. Unter den leider nur 28 Teilnehmern war auch ein Trio des TSV Ansbach vertreten.
Zwei Nachwuchsathleten  gingen über 2000 m an den Start. Für den inzwischen vierzehnjährigen Jared Halbig war es nach vier Jahren der zweite Lauf über die fünf Stadionrunden. Nach zunächst zu hohem Anfangstempo fand er gut in sein Rennen und finishte nach 7:17,68 min als Sieger der Altersklasse M14, damit verbesserte er auch seine schon deutlich angestaubte Bestmarke um 80 Sekunden. Für die zwölfjährige Lara Baumann war es die Premiere über 2000 m. Von Anfang an musste sie alleine gegen die Uhr laufen und belegte nach 8:24,31 min in der W12 den dritten Platz. Jörg Behrendt (TSV Ansbach) entschied sich über die 800 m und sicherte sich nach 2:51,11 min den Tagessieg in seiner  Altersklasse M55.
190990068 Jared Halbig 190990094 Lara Baumann 190990033 Joerg Behrendt

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

THG2