Bibersfeld, 10.11.2019
Jörg Behrendt Zweiter in der M55
Erstmalig veranstaltete der SC Bibersfeld vor den Toren Schwäbisch Halls den Bibersfelder Herbstlauf. Rechnete man zunächst mit etwa 200 Teilnehmern, waren es am Ende der gelungenen Veranstaltung in den verschiedenen Rennen 444 Finisher. Als die letzten von ihnen ins Ziel kamen, hatte sich auch die Sonne durch den zähen Hochnebel gekämpft, die Bedingungen waren auf dem 5 km langen Rundkurs aber gut.
Das 5 Kilometer-Rennen entschied unter 130 Teilnehmern Henning Scholl (WGL Schwäbisch-Hall) in 18:52 min für sich. Als Gesamtzweite erreichte nach 18:52 min Tamara Eichenbrenner als schnellste Frau das Ziel und überquerte zeitgleich mit dem zweitschnellsten Mann Ralf Throm (Team Erfinger Alkoholfrei) die Ziellinie. Jörg Behrendt (TSV Ansbach) finishte mit einer Nettozeit von 21:48 min als Zweiundzwanzigster. In seiner Altersklasse M55 belegte er damit 17 Sekunden hinter dem siegreichen Alexander Wilson (WGL Schwäbisch Hall) den zweiten Platz.

 

Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

THG2