Herzlich Willkommen in der Abteilung Leichtathletik

  • Startseite
  • Mini-Ninjas - das Motto des diesjährigen Adventstrainings

Mini-Ninjas - das Motto des diesjährigen Adventstrainings

Da haben unsere Trainer der Kinderleichtathletik ein tolles Programm mit den Geräten der Sporthalle umgesetzt: In Anlehnung an die erfolgreiche TV Sendung Ninja Warriors gab es für alle Aktiven viele Herausforderungen zu bewältigen.Zehn Stationen wurden durchlaufen, Kondition, Geschick, Mut, Sprungkraft….. alles wurde gefordert. Mit Unterstützung vieler Eltern hatten unsere 60 jüngsten Leichtathleten viel Spaß.

Die traditionelle Ehrung der Kreisbesten aus der Altersklasse U14 folgte und die Jüngeren beklatschten diejenigen, denen sie nachstreben: Melissa Scheske, Lara Baumann, Luisa Frehner, Moritz Braun, David Kleinschrodt.

Ebenso geehrt wurden die Sieger der diesjährigen Crosslaufserie, die jetzt bereits feststanden: Amelie Dittrich, Lara Baumann, Luisa Frehner, Rebecca Karl, Max Leuchtweis, Moritz Braun, Julius Übelhöer, David Kleinschrodt, sowie Jared Halbig.

Zu den bereit gestellten Plätzchen, Mandarinen und dem Kinderpunsch gesellten sich die Kinder mit dem kleinen Adventsgeschenk für alle, einem Regenschutz für den Fahrradsattel im TSV 1860 Ansbach Leichtathletik Design.

Tags: Ansbach, Weihnachtstraining