Herzlich Willkommen in der Abteilung Leichtathletik

  • Startseite
  • Julius Uebelhör erfolgreich beim Bezirkevergleich

Julius Uebelhör erfolgreich beim Bezirkevergleich

Naila – Als M14-Meister über 800 Meter führte Julius Uebelhör vom TSV 1860 Ansbach die Mittelfrankenauswahl beim Bezirkevergleich über 600 Meter in der Schwedenstaffel zu Platz zwei.

Nach einigen Wochen in den USA kam es dem Ansbacher Julius Uebelhör gar nicht ungelegen, dass er beim traditionellen Vergleichskampf der sieben bayerischen Bezirke als Mittelfränkischer Meister nicht auf der 800 Meter Strecke eingesetzt wurde sondern sich in der gemischten Schwedenstaffel 200 Meter sparen konnte. Die mit 600 Metern längste Strecke dieser Staffel hatte naturgemäß auch den wesentlichsten Anteil am Gesamtergebnis. Julius Uebelhör führte das Team souverän auf Rang zwei. Auch im Gesamtergebnis aller Disziplinen belegte Mittelfanken Platz zwei.

Julius Uebelhör (TSV 1860 Ansbach, hier bei den Bayerischen Meisterschaften) führte das Team Mittelfranken in der Schwedenstaffel auf Rang zwei.

Foto: Claus Habermann

Tags: Naila, Bezirkevergleich