Ansbach, 01.03.2003:

Leichtathletik-Hallenmeisterschaften Kreis Ansbach der Schüler/innen A/B

Ein Duo mit dreifacher Titelausbeute

Matthias Lauterbach und Jan Danowski in drei Disziplinen Kreismeister

ANSBACH (hs) - Trotz des ungünstigen Termins - Beginn der Kurzferien - starteten mehr als 80 Nachwuchsleichtathletinnen und Leichtathleten bei den Hallenmeistcrschaften der Schülcrklassen A und B des BLV-Kreises Ansbach in der Sporthalle am Beckenweiher.

Herausragender Teilnehmer der M 15, in der die Top-Athleten des TV Gunzenhausen schmerzlich vermisst wurden, war der Feuchtwanger Matthias Lauterbach, der sich ebenso wie der Dinkelsbühler Jan Danowski in der M 13 drei Titel holte. Joachim Forster vom TV Leutershausen stellte in der M 14 einmal mehr sein Mehrkampftalent .unter Beweis, und in der M 12 stellte sich mit dem Ansbacher Oliver Stroh ein großes Sprinttalent vor. Schnellste Sprinterin war W15-Siegerin Eva Kolb vom TSV Dinkelsbühl, die mit 5,3 sec nur 0,1 sec langsamer war als der Sieger bei den gleichaltrigen Buben. Spannend waren in der W 14 die Duelle zwischen der. Dinkelsbüherin Mara Hassold und der Neuendettelsauerin Lisa Mühlbauer. Das herausragende Ergebnis auf der Mittelstrecke erzielte Eva Stengel vom TuS Feuchtwangen. Den Hochsprung der W 13 gewann Stephanie Stinson vom TV Leutershausen mit 1,39 m vor der höhengleichen Sigrid Rieg aus Neuendettelsau. Eine Klasse für sich war die Ansbacherin Caroline Purkart im Sprint der W 12.

(FLZ, 05.03.2003)

Kreishallenmeisterschaften 2003
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch