Passau, 14./15.06.2003

Titel für Hannes Patzke

Nicht alle Hoffungen erfüllten sich

An Wochenende fanden im Dreiflüsse-Stadion von Passau die diesjährigen Bayerischen Jugendmeisterschaften statt. Den Sprintern und Technikern waren die sommerlichen Temperaturen recht, die Läufer hingegen hatten damit ihre Probleme.

Hannes Patzke entschied sich diesmal für die 1500 m. Es war ein taktisch geprägtes, typisches Meisterschaftsrennen. Eine schnelle letzte Runde brachte die Entscheidung für Hannes, er siegte in 4:04,26 vor Christian Stürmer vom LAC Quelle (4:07,53)

Für Gregor Kulla lief es nicht nach Wunsch. 2:02,36 min sind zwar seine zweitschnellste je gelaufene 800m-Zeit, bedeuteten im sehr stark besetzten Rennen aber nur Platz 6, hier siegte Simon Keßler vom TSV Burghaslach in 1:58.82.

Hervorragend die Zeit von Tobias Seiferlein: über 1500 m lief er in 4:28,30 persönliche Bestzeit und belegte Patz 8.

Stefan Egerer und Lukas Rupprecht mußten ihr Rennen vorzeitig beenden.

Mehrkämpferin Jennifer Vogt startete dreimal: Im Hochsprung holte sie mit 1,55 m Silber. Über 100 m Hürden lief sie in 15,20 neue persönliche Bestzeit, verzichtete aber dann zugunsten des Hochsprungs auf den Endlauf. Im Weitsprung belegte sie mit 5,23 m Platz 4.

Bayerische Jugendmeisterschaften
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch