Regensburg, 09./10.08.2003:

Wenig zu holen

Rupprecht überzeugt als Neunter

REGENSBURG (FLZ 13.08.2003, Theo Kiefner) - Bei der Süddeutschen   Leichtathletikmeisterschaft in Regensburg gab es für die Athleten aus dem Kreis Ansbach wenig zu gewinnen. Lediglich Lukas Rupprecht überzeugte voll und ganz. Für Jennifer Vogt diente der Start kurz nach dem Mehrkampf nur zur Bestätigung ihrer Leistung.

Da Hannes Patzke in Regensburg nicht am Start war. und Gregor Kulla das Finale über 800 m vorzeitig beendete, blieb es Lukas Rupprecht vorbehalten, das beste Ergebnis der LG Kreis Ansbach zu erzielen. Über die 3000m der Jugend B wurde er in 9-34 77 min Neunter. Wichtiger als die Plat'zierung war aber der geringe Abstand zum Sieger Martin Friedrich von der LG Passau, der 9:01 min benötigte.

Im großen und sehr leistungsstarken Feld der Frauen gab es für Jennifer Vogt nichts zu gewinnen. Mit 5,16 m im Weitsprung und mit 15,50 sec über 100 m Hürden bestätigte sie dennoch ihre derzeit starke Form.

Süddeutsche Meisterschaften
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch