Frankfurt, 26.10.2003

Zum Saisonabschluß Bestzeit

Mit persönlichen Bestleistungen beendeten die Langstreckler der LG Kreis Ansbach in Frankfurt die Straßensaison 2003. Schnellster LGler war Jörg Behrendt, der in neuer persönlicher Bestzeit von 3:06:33 std als 89. In der AK M 40 finishte (Gesamtwertung Platz 481 unter über 10 000 Startern!). Eine Zeit von unter 3 Stunden vorgenommen hatten sich Ralf Kladny und Peter Müller-Wechsler, weshalb sie das Rennen entsprechend schnell angingen. Muskuläre Probleme machten dem Duo einen Strich durch die Rechnung, beide liefen das Rennen dennoch zu Ende. Kladny in 3:09:25 std (56l/ 105. AK M 40) und Müller-Wechsler in 3:15:17 std (751./158. AK M 40). Lohn für die Anstrengungen war die Team-Zeit von 9:31:15 std, mit der sich die LGler, die alle für den TSV Ansbach starten, an die Spitze der Kreisbestenliste setzten.

Im erstmaligausgetragenem Staffellauf ging in der Staffel der Ansbacher Lauffreunde Stefan Egerer an den Start, gemeinsam mit Heinz Voerste, Dr. Stephan Malinger und Angela Rothenberger ließ das gemischte Team in 2:32:57 selbst die reinen Männerstaffeln deutlich hinter sich.

v.l.n.r.: Jörg Behrendt, Ralf Kladny, Peter Müller-Wechsler, Stefan Egerer, Angela Rothenberger

 

Ralf Kladny, verfolgt von der Polizei:

 

Frankfurt-Marathon
Home
Aktuell
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Gästebuch