Ansbach, 03.03.2004

Stadt Ansbach ehrt Hannes Patzke

Der Vizemeistertitel von Hannes Patzke bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Neubrandenburg hatte ein Nachspiel.  Die Staft Ansbach ehrte ihn für seine hervorragende Leistung. In Vertretung des verhinderten Oberbürgermeister Ralf Felber spach die Sportkoordinatorin Susanne Kästner die Grüße und Glückwünsche des Oberbürgermeister aus und überreichte ihn außerdem ein Präsent der Stadt.

Die Leichtathletikabteilung des TSV 1860 Ansbach nutzte diese Gelegenheit, ihre jungen Sportler für die Erfolge des vergangenden Jahres zu ehren. Mit ihren überregionalen Erfolgen trugen alle dazu bei, daß die Leichtathletikabteilung zur erfolgreichsten Abteilung des TSV 1860 Ansbach und zu einem der Ansbacher Aushängeschilder wurden.

Betreut werden sie übrigens ausschließlich von lizensierten Übungsleitern. Heidi Straub hat in der vergangenen Woche ihre Übungsleiterprüfung mit Bravour bestanden. Ansbach Leichtathletik-Nachwuchs ist also beim TSV 1860 in besten Händen.

Ehrung der Stadt Ansbach